Galerie

Zeitreise zu vergangenen Events

Sportnacht 2024 

Am 2. März 2024 durften wir uns bei einem Fun-Turnier in verschiedenen Arten von Völkerball austoben. Dabei konnten neue Kontakte geschlossen und alte neu aufgelebt werden.

Built Your Own Lego City 2021

Bülach, Vineyard Bülach

18.-24. Juli 2021

Wir blicken auf eine schöne und erlebnisreiche Woche zurück. Die Teilnehmer*innen bauten alle zusammen mit grosser Leidenschaft an einer einzigartigen LEGO Welt. Als erstes wurden die Bahnlinien verlegt, danach das Strassennetz geplant und ausgelegt. Erst dann ging es an das Zusammensetzen der einzelnen LEGO Bauten. Die einen bauten frei und kreativ, die anderen genau nach Plan. Dabei wurde immer wieder besprochen, vernetzt und auch der eine oder andere Kompromiss eingegangen. Am Donnerstag durften die Fahrzeuge platziert werden und am Freitag kamen die LEGO Figuren an ihren Platz. Zur Auflockerung ging es jeweils am Vormittag zum Spielen nach draussen an die frische Luft. Das feine Mittagessen bereitete uns jeweils das Team vom Verein Mahlzeit zu. Am Donnerstag verwöhnte uns Christina Witschard von der katholischen Kirche mit einem feinen Mittagessen, und stattete uns zusammen mit Pfarrer Jaroslaw Duda einen Besuch ab. Den krönenden Abschluss machte – wie jedes Jahr – die Ausstellung, gefolgt vom Highlight der Kinder, dem Spielen in und mit der LEGO Welt.

Das vierköpfige Leitungsteam wurde von dem Freiwilligenteam bestehend aus Abubaker, A Rasul, Astrid, Hyobin, Jörg, Marjet, MarcoEsther, Karin, Lukas, Marianne, Mike und Nora tatkräftig unterstützt. Ein herzliches Dankeschön, ohne sie wäre diese Woche nicht möglich!

Das OK: Lukas, Carola, Laura, Remo

 

Link…

…zu Original- Bericht auf refkirchebuelach.ch. Mit weiteren Fotos…

Snowcamp 2020

Melchsee Frutt, Sportcamp Melchtal

8.-15. Februar 2020

Eine Woche auf Ski und Board, dazu Abendprogramme mit Gruppenspielen, Inputs und Diskussionen, Jacuzzy, Schlitteln und Abschlussabend mit Bar.