abgesagt

JugendgottesdienstE ROR Unterwägs vom 30.10. und 20.11.

Die neusten Schutzvorschriften lassen uns zu wenig Spielraum übrig, um einen ROR-Unterwägs-Gottesdienst lohnenswert anzubieten. Eines der Hauptzwecke von ROR-Unterwägs ist die Begegnung verschiedener regionaler Ortsgruppen während eines Abends. Gerade das können wir uns unter den aktuellen Bedingungen nicht erlauben. Wir müssen die Jugendgottesdienste von diesem Jahr darum absagen. Wir bedauern diesen Entscheid und hoffen auf eine Durchführung zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Vorbereitungsteams

 

ROR Unterwägs in Niederhasli-Niederglatt 26.11.2021

Die Konfirmanden und Konfirmandinnen gestalteten gemeinsam mit dem Leitungsteam der Ref. Kirche Niederhasli - Niederglatt einen Jugendgottesdienst zum Thema Lebensschrott. 

ROR Unterwägs in Steinmaur-Neerach

Nach einem spannenden Fussballmatch erzählte uns Timon Meier seine spannende Geschichte mit Gott im Rahmen eines Jugendgottesdienstes. Er ermutigte uns, Gott zu suchen und mit ihm Erlebnisse zu sammeln.